Anmeldung

Um am StuCon teilzunehmen, musst du dich nur kurz unten registrieren. Grundsätzlich ist die Teilnahme kostenlos. Im Sinne unseres Rahmenprogramms "Chancen(un)gleichheit im Hochschulwesen" hast du jedoch mit der Anmeldung die Möglichkeit eine Spende an "Perspektiven – Studium" zu verrichten. "Perspektiven – Studium" ist eine studentische Organisation, die sich einsetzt für Hochschulzugang für Geflüchtete in der Schweiz. Wähle dazu einfach unten eine der Soliticket Optionen aus! Falls du einen individuellen Betrag über Fr. 30.- spenden willst, nimm mit uns Kontakt auf über grafik-stuko@vsuzh.ch und wir richten's ein für dich.

Mit der Anmeldung hast du ausserdem auch schon die Chance dir begrenzte Workshopplätze zu sichern! Mehr Infos zu den einzelnen Workshops findest du hier.

Du wirst kurz vor Beginn des StuCon den Link zu unserem ONLINE-EVENT auf die bei der Anmeldung angegebene Email-Adresse erhalten.

Falls du Fragen zur Barrierefreiheit des Online-Events hast, nimm mit uns Kontakt auf via kommunikation-stuko@vsuzh.ch

Probleme mit dem Ticketkauf? Kaufe es direkt auf eventfrog.ch/stucon2021

© 2020 VSUZH

Verband der Studierenden der Universität Zürich

StuKo Studierendenkongress Kommission

Rämistrasse 62

8001 Zürich

  • Facebook
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram